Mapped @ Image Mapper

Translate

Donnerstag, 2. Mai 2013

Ärmel Inspiration

Da ich gerade ein wenig beschäftigt bin, habe ich für heute eine kleine Collage mit Ideen für Ärmelvariationen zusammengestellt. Mit ein wenig make it work Attitüde kann man sicherlich das ein oder andere nachmachen oder auch weiterentwickeln.

1. Besticktes, edles Schulterdetail aus der Hochzeitskollektion Sommer 2013 von Carol-Hannah 2. Faltenwurf bei anthropologie via Mae Mae Daily 3. Viertellange Ärmel gefunden auf blog.sezane.com 4. Perlenbestickte Ärmel fotografiert von Lindsey Drennan for Bamboo Magazine September 2011 5. Pailletten Ärmel von blanco.com via Mri Pinterest 6.  kontrastierende, angeschnittene Ärmel von mint & berry 7. Valentino inspirierte Schulterschleifen via mycuppycake tumblr 8. Verwobenes Schulterdetail bei einem Burberry Trenchcoat via Mri Pinterest

Kommentare:

  1. Tulpenärmel sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ich jetzt erst mal googlen ^^ Aber ja, die gefallen mir auch gut!

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...