Ärmel Inspiration

08:00 Marie 2 Comments

Da ich gerade ein wenig beschäftigt bin, habe ich für heute eine kleine Collage mit Ideen für Ärmelvariationen zusammengestellt. Mit ein wenig make it work Attitüde kann man sicherlich das ein oder andere nachmachen oder auch weiterentwickeln.

1. Besticktes, edles Schulterdetail aus der Hochzeitskollektion Sommer 2013 von Carol-Hannah 2. Faltenwurf bei anthropologie via Mae Mae Daily 3. Viertellange Ärmel gefunden auf blog.sezane.com 4. Perlenbestickte Ärmel fotografiert von Lindsey Drennan for Bamboo Magazine September 2011 5. Pailletten Ärmel von blanco.com via Mri Pinterest 6.  kontrastierende, angeschnittene Ärmel von mint & berry 7. Valentino inspirierte Schulterschleifen via mycuppycake tumblr 8. Verwobenes Schulterdetail bei einem Burberry Trenchcoat via Mri Pinterest

2 Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformular benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.