Mapped @ Image Mapper

Translate

Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommerpause…

Die allerallerallerletzte Vorlesungswoche meines Studiums ist fast geschafft. 
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass es das schon gewesen sein soll. Am Freitag werd' ich vielleicht ein Tränchen verdrücken…
Es war zwar teilweise recht stressig, aber ich würde mich jederzeit wieder für Pharmazie entscheiden.
Vor allem wenn man so gute Freunde hat. Da macht jeder Labortag nochmal mehr Spaß. 
Die Liebe einiger Kommilitonen zum IR-Gerät oder zum Ether werde ich nicht vergessen :P
Ich höre schon "Alte Schule, altes Haus…" erklingen… wird DAS bittertraurig am Freitag...

Nun stehen aber Prüfungen an.
Zwei Monate Intensivlernen. wäää. Ich sehe schon jegliche Sozialkompetenz verkümmern… ;)
Ende September bin ich dann wohl mit dem zweiten Staatsexamen fertig und werde auch umziehen. Das bedeutet wenig Zeit für diesen Blog in den nächsten drei Monaten.
Vielleicht schaffe ich ja doch den ein oder anderen Post hochzuladen, versprechen kann ich aber nichts.

Mit einer kleinen Vorschau, was ab Oktober folgen könnte, verabschiede ich mich nun für's erste.
Wenn ich das so betrachte, denke ich sofort: Selten ein Bild gesehen, dass man mir wohl ohne Probleme zuordnen könnte. Dunkeldunkeldunkelblau, Pünktchen, bisschen Tüll, bisschen Bling und Spitze. Was der Rest sein soll, verrate ich erst mal nicht… Möge das muntere Rätselraten beginnen :P

Wünsche, Anregungen und Fragen nehme ich trotzdem gern entgegen ;)
(Als Kommentar oder auch gern über das Kontaktformular)

Kommentare:

  1. Hallo,
    drücke die Daumen, dass alles klappt.
    Bin gespannt wie es hier weiter geht, ich besuche deinen Blod sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück bei deinen Prüfungen :)
    ich hoffe du findest Zeit für deinen wunder baren Blog.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Daumen drück für die Prüfung und es sieht ja alles schon mal sehr vielversprechend aus. LG

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg für deine Prüfungen und einen möglichst stressfreien Umzug (der steht uns auch bald ins Haus).
    lg ette

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg dir für deine Prüfungen und den Umzug, bei uns steht er nächste Woche an.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...