Mapped @ Image Mapper

Translate

Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues...

Frohes, gesundes, erfolgreiches […] Neues uns allen.

Als bekennender Silvestermuffel wollte ich gestern eigentlich bloß noch schlafen. Da können vier Stunden zwischen Essen und 0 Uhr echt lang werden… Vor allem, wenn man wieder größere Augen hatte, als Platz im Bauch ist. Dann kann man ja nur noch unfähig zu Bewegungen auf der Couch liegen und auf bessere Zeiten hoffen.

Trotzdem habe ich dann artig nach dem Countdown mit (Wasser) angestoßen. Schließlich kann ich Wein und Sekt immer noch nichts abgewinnen, wenn sie nicht gerade so süß sind, dass alle anderen angewidert das Gesicht verziehen.
Auch bei Gin Tonic habe ich schon Zucker bzw Sirup verlangt. Will ja schließlich keinen Bitterwert bestimmen…

Seit längerem hatte ich ein neues Bloglayout geplant. Leider bin ich nicht so HTML-affin und muss mich von CPL-Tutorial zur Google-Suche hangeln. Wenn dann mal etwas nicht funktioniert, wird meine Stirnfalte immer ausgeprägter, bis ich fast nichts mehr sehe und meine Augenbrauen sich so gut wie berühren.

Mit einigen Bedenken und ganz großer Angst habe ich dann aber das neue Layout hochgeladen. Nun klappt eigentlich alles, es sei denn, ihr findet noch Fehler. Dann dürft ihr mich natürlich gern darauf hinweisen. Mit ein bisschen Glück schaff ich dann die Reparatur innerhalb weniger Wochen und ohne 2 kg Tee und Schokolade :p

Ein allgemeines HUZZAH durchwandert bestimmt eure Köpfe, da ich die Disqus-Kommentarfunktion abgestellt habe.
Ich hatte gehofft, bessere Frage-Antwort-Gespräche zu schaffen. Aber irgendwie wollte das nicht so richtig zünden.

Wie habt ihr eure Antworten denn am liebsten? Ausführlich direkt unter eure Frage und mit einem kurzen Vermerk auf eurem Blog?
Oder habt ihr weitere Vorschläge?

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr gern jeder Zeit Fragen und Wünsche bezüglich Tutorials äußern dürft.

Kommentare:

  1. ein Frohes Jahr auch dir. Dein neues Layout gefällt mir gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch Happy New Year!
    Ich persönlich besuche gerne wieder die Blogs wo ich Kommentare hinterlasse um zu schauen, ob manche Fragen eine Antwort bekommen haben ;o) Aber manchmal geht das im alltäglichen Wahnsinn einfach unter und mir fällt es dann erst beim nächsten Post in dem jeweiligen Blog wieder ein 'Hey, da war noch was ...!'
    Dein neues Layout gefällt mir auch richtig gut!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist echt schön!
    Ich fände es am besten, auf Fragen direkt zu antworten und nicht auf dem jeweiligen Blog. Vielleicht haben andere ja dieselben Fragen und können dann gleich die Antwort lesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte mr auch grad.. das sah doch mal anders aus^^
    Aber es gefällt mir sehr gut, da hab sich das durchkämpfen doch gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey- schön mal wieder von dir zu hören :)
    hübsches design, gefällt mir sehr gut.
    dir auch ein gutes neues jahr!!
    liebe grüße mounia

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir ein Frohes Neues!
    Das neue Layout finde ich super und schön wieder von dir zu lesen! Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...