Kleiner Fehlerteufel

17:55 Marie 2 Comments

Ich melde mich nur ganz kurz, um zu verkünden, dass bei dem Schnittmuster für den Wikinger-Helmüberzieher eine Seite gefehlt hatte.
Ich habe sie nun angefügt und die Links ausgetauscht.
Tut mir Leid für eventuell aufgetretene Probleme.
Danke an Petra für den Hinweis :)
An alle, die das Schnittmuser für Fahrradhelme verwenden wollen:
Beachtet bitte die meist flachere Form von Fahrradhelmen. Ich denke, ihr könnte das Schnittmuster nicht einfach 1:1 übernehmen ;)

Kommentare:

  1. Hier noch einmal ausführlich:
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!! Am Telefon bin ich auch absolut unbegabt, aber was Texte angeht habe ich mir angewöhnt, immer so um die drei persönliche Wünsche zu fotmulieren, gerne auch mal spaßig! Zum Beispiel "dass immer ein rettendes Stück Schoko in der Nähe ist", "dass die Lieblingsmanschaft immer gwinnen möge", "dass es nur regnet, wenn ein Schirm dabei ist"...so eben. ;)
    Liebste Grüße!!
    Lici

    AntwortenLöschen
  2. Dir kann ich es ja verraten: Du hast was gewonnen ;)
    Und ich hab mich ganz insgeheim gefreut...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.