Mapped @ Image Mapper

Translate

Sonntag, 22. September 2013

Schon...

... wählen gewesen?

Kommentare:

  1. Nein..... bei uns (Österreich) ist es erst nächste Woche so weit :)
    Schönen Sonntag

    meinsuesskram.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf noch nicht, aber meine Eltern begleite ich heute ins Wahllokal :)

    http://lus-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin :) War ja auch wirklich schönes Wetter für einen kleinen Spaziergang :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...