Mapped @ Image Mapper

Translate

Dienstag, 6. August 2013

Bling Bling Ohrringe mit Nagellacküberzug

Vor einiger Zeit war ich zu einer Cocktailparty eingeladen, die allein dem Zweck diente, mal die todschicken Kleider auszuführen, die man so angesammelt hat. Jedenfalls hab ich das so gesehen.

Und wie das immer so ist, rannte ich halb panisch den Abend zuvor durch die Stadt, um ein bisschen Glitzerschmuck zu finden. Natürlich war ich nicht wirklich erfolgreich und bastelte mir deshalb aus ein paar Schmucksteinen und Ohrring-Rohlingen kurzerhand Bling Bling.

Nun fand ich die hinterher nicht sehr alltagstauglich und wollte den Strass wieder abfriemeln... Meine Herren, der Schmuckkleber hält verdammt gut!

Um irgendwie doch noch was Positives daraus zu ziehen, habe ich mir kurzerhand meinen Nagellack geschnappt und dem Billig-Strass einen dunkelgrünen Überzug verpasst.
Ich denke, Bonbonfarben würden auch echt toll aussehen.
Übrigens kann man das auch echt prima auf Ohrringe anwenden, die nicht mehr aktuell sind, oder die in diesen 3er Packs dabei sind, von denen man aber nur 1 Paar trägt.
Projektzeit: circa 15 Minuten plus Trockenzeit

Man braucht:


Ohrstecker
Nagellack
Pappe/ Papier
Gabel
Flaschendeckel/ Klebebandrolle als Abstandshalter

Die Halterung basteln, indem die Pappe mit der Gabel durchstochen wird. Genau so wie bei dem anderen Ohrring-Nagellack-Tutorial.
Die Ohrstecker in die Löcher versenken und mit den Gegenstücken festmachen. (Sonst drehen sie sich fröhlich im Kreis, wenn man sie anmalen will). Dann einfach nach Herzenslust rumpinseln bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist. Zur Sicherheit eine Nacht trocknen lassen bevor sie getragen werden.

Natürlich kann man die Farbe auch einfach wieder mit Nagellackentferner abbekommen.

Und so wird Partyyy alltagstauglich...

Jetzt zur Creadienstags-Party damit ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...