Mapped @ Image Mapper

Translate

Mittwoch, 7. August 2013

Jetzt auch bei Facebook...

Nur eine kurze Zwischenmeldung.
Ab sofort gibt es auch die Möglichkeit über neue Posts per Facebook informiert zu werden.
Dieser Link führt euch direkt zur Seite.
Genau so gut könnt ihr links neben den Blogeinträgen auf das Bild klicken und jederzeit den Daumen nach oben machen.

Außerdem habe ich mein Kommentarsystem umgestellt.
Es besteht kein Zwang sich bei Disqus anzumelden. Wenn ihr das aber tut, werdet ihr über Antwortkommentare per Email benachrichtigt.
Ich finde das ganz nett... Schließlich hat man keine Zeit und wahrscheinlich auch nicht das Gedächtnis, ständig alle Blogs nach etwaigen Antworten auf Kommentare zudurchpflügen.
Auch ohne Anmeldung kann man kommentieren. Solltet ihr das System aber total doof finden, kann ich das auch gern wieder abstellen. hoffe ich... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...