Mapped @ Image Mapper

Translate

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ballerinas mit goldenen Spitzen und Fersen

Vor Kurzem bei Pinterest gesehen und nun endlich (dank wirklich günstiger Sprühfarbe von Ebay) und einem paar günstig erkreiselter Ballerinas selbst mal versucht.
Da mir mittendrin meine alte Goldfarbe ausgegangen ist, musste ich in mehreren Schichten sprühen.
(Goldene Sprühfarbe, die im Sterben liegt, kommt übrigens silbern raus...)
Ohne Trockenzeit muss man ungefähr 15 Minuten investieren...


Man braucht:

Ballerinas
Sprühfarbe
Malerkrepp
Zeitung/Folie
Auf der Seite mit der Anleitung gibt es auch noch ein paar mehr Bilder.
Schuhe wie gewünscht abkleben und draußen auf einer Unterlage sprühen.
Bei mir ist ein wenig Sprühfarbe unter die Zeitung gekrochen, die konnte ich aber recht leicht wegrubbeln.
Und sooo schnell hat man individualisierte Schühchen, ganz ohne grundieren... Sicherlich auch eine gute Methode, um das Leben abgewetzter Schuhe zu verlängern.
Yayyy für mich kam Post von China-Ebay :) endlich kann ich Fotos machen, ohne darauf zu warten, dass der geliebte Mitbewohner Zeit hat. Das heißt demnächst kann ich viele "vorher" Fotos machen und endlich die Sachen umnähen, die sich schon so lange angesammelt haben...

Weil die Schuhe für mich sind, findet ihr sie heute bei den anderen Rund ums Weib Projekten.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden!
    Und grade da vorne an der Spitze wird das Leder ja oft als erstes unschön, super Idee um solchen Schuhen ein zweites Leben zu geben.
    Merk ich mir auf jeden Fall!
    Liebe Grüsse, ette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und echt chic! Würde ich auch sehr gern mal machen, aber riecht die Farbe nicht?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte am besten draußen sprühen. Die Farbe riecht ein bisschen, aber wenn sie getrocknet ist, ist davon nichts mehr zu merken ;)

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus!!!! Nun bin ich aber gespannt, wie die Farbe hält und hoffe auf einen Bericht irgendwann...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment muss ich die Schuhe noch ein bisschen eintragen/ausleiern, aber ich werde mich mal melden, wenn ich sie häufiger anhatte ;)

      Löschen
  4. Tolle Idee. Sieht super aus!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll geworden, ich such auch schon überall danach und bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen sie selbst zu machen?? ^^ Muss ich mir merken!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...