Do it Ourself- Abstimmung

22:28 Marie 2 Comments

Huhu...
Vor einiger Zeit haben die Mädels von Do it Ourself einen neuen Aufruf gestartet. Man konnte sich mit seinem DIY Blog bewerben, und kann dann über deren Plattform mehr Leute erreichen und sich unter die anderen kreativen Menschen mischen.

Neben Kleidungs- und Schmuck-DIY Anleitungen gibt es meistens tolle Rezepte mit sehr schönen Bildern und meistens recht amüsanten Geschichten drumherum...


Falls ihr also für mich abstimmen wollt, könnt ihr das gerne hier tun.

So... ich verabschiede mich mal für heute :)

PS: Habt ihr schon die Trailer für "Ich einfach unverbesserlich 2" gesehen? Ich kann's kaum abwarten! Die Minions sind unfassbar toll!  Bee-do bee-do bee-do bee-do bee-do bee-do


Kommentare:

  1. Na dann werd ich doch gleich mal abstimmen.

    Ich bin nämlich der Meinung,dass du einen Haufen mehr Leser für deine tollen Einträge, die viele Zeit,Mühe und Kreativität verdient hast!

    Ich schaue immer gern auf deinem Blog vorbei und hoffe,dass ich in den Semesterferien endlich die Zeit finde,mich auch wieder an meine Nähmaschine zu setzen!Anregungen habe ich dank dir nämlich genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich habe auch schon SOOOOOOO einen Stapel mit halbfertigen Klamotten und Ideen und und und, was ich in den Semesterferien machen möchte. Mal sehen, wie viel ich davon wirklich umsetzen kann :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.