Eine kleine Umfrage...

08:00 Marie 2 Comments

Huhu allerseits...

Ich habe mal eine Umfrage erstellt, die in zwei Wochen am 05.05. gegen 22:00 Uhr enden wird.
Diese findet ihr auf der linken Seite ganz oben über den Kategorien...

Mich würde interessieren, welche Art Bastel-/Nähprojekte euch interessieren.

Zur Auswahl stehen mehr Kleidungsanleitungen für Frauen, Männer oder Kinder. Dabei würde mich auch interessieren, ob euch die Anleitung zum Herstellen eines eigenen Schnittmusters wie im letzten Tutorial ganz gut gefällt. Oder ob ihr euch eher über das Schnittmuster (für eine einzige Größe) zum Download freut. Wer sich dazu äußern mag, kann mir gerne einen Kommentar schreiben :)

Habt ihr vielleicht mehr Interesse an refashion/upcycling/repurpose Projekten? Wie man zum Beispiel übergroße Flohmarktfunde auf die eigene Größe bringt, oder wie aus zwei Blusen ein Minikleid wird?

Wünscht ihr euch mehr Accessoires wie zum Beispiel Schals oder Taschen?

Oder wollt ihr mehr diy Dekorationen für die Wohnung/ Balkon sehen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr abstimmen würdet. Man kann auch mehrere Sachen auf einmal wählen.

Für weitere Anregungen oder auch spezielle Wünsche bin ich offen :)

Falls ihr eine Frage habt, würde ich euch bitten, das Kontaktformular zu verwenden, da ich euch so auch per Email direkt antworten kann.
Ich bemühe mich immer innerhalb eines Tages zu antworten ;)

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag...

Kommentare:

  1. Hallo,
    für die Umfrage bin ich zu spät, deshalb hier als Kommentar:
    Mich interessieren immer ausgefallene, ideenreiche Lösung, gerne mit Upcycling; das Zusammentreffen von Techniken / Materialien, die auf den ersten Blick nicht zusammen gehören.
    Deine Zeitangeben finde ich sehr hilfreich.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      Danke für deine Antwort :) Ich werde versuchen, demnächst mehr Ucycling und Unerwartetes zu zeigen ;)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.