Update

14:42 Marie 0 Comments

Huhu miteinander :)
Ich habe mal wieder ein bisschen am Blog gebastelt und habe nun Kategorien erstellt, die vielleicht einfacher zu navigieren sind als die Labels...

Auf der linken Seite könnt ihr nun alle Anleitungen finden, die zum Beispiel mit Kleidung zu tun haben.

Bei den Grundlagen habe ich neben der Nähenlernen-Serie auch noch die Stoffdruckversuche untergebracht.

Eine weitere Neuerung: Nun könnt ihr unter den Posts die jeweiligen Anleitungen auf Facebook liken.

Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, ob ich auch eine Facebook Seite erstellen soll, wo ich dann jeweils die neuen Blogeinträge poste...

Würde das irgendwer begrüßen?

Falls euch noch irgendwelche Fehler bei der Navigation auffallen, teilt sie mir bitte mit :)

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich.
peace out ;)

0 Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformular benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.