Nur so nebenbei...

11:01 Marie 2 Comments

Ich bastel ja immer noch ein bisschen am Layout/ an den Funktionen dieses Blogs.

Jetzt habe ich auch die Möglichkeit hinzugefügt, als Mitglied dieser Seite über neue Einträge in der Blogger Leseliste informiert zu werden.
Wer also schon einen Blogger-Account besitzt, kann so ganz einfach meinen Blog in seine Leseliste aufnehmen. Diese wird automatisch angezeigt, wenn man sich anmeldet.

Außerdem habe ich eine Blog interne Suche aktiviert. Falls ihr also nach einem bestimmten Projekt oder auch Link sucht, könnt ihr nun fündig werden.

Sollte die Suche nicht die gewünschten Ergebnisse bringen, könnt ihr es über die "Labels" versuchen. Jedem Eintrag ordne ich bestimmte Stichwörter zu, die dieses Projekt charakterisieren. So könnt ihr zum Beispiel ganz einfach nach allen Projekten suchen, die mit Stoff oder  zum Beispiel Weihnachten zu tun haben.

Welche Funktionen würdet ihr euch noch wünschen?
Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Kommentare:

  1. Ach endlich kann man sich bei dir als Leser eintragen :-)
    Hab mich schon gewundert warum dieses Gadget befindet fehlte...
    Hab ein schönen Abend,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na besser spät als nie ;)
      Ich steig noch nicht so ganz bei diesen ganzen Funktionen durch... Bin daher für alle Anregungen offen ^^

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.