Mapped @ Image Mapper

Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenkanhänger zum Ausdrucken

Ich mag Geschenkanhänger.
Und die braucht man ja nun wirklich nicht kaufen, wenn man einen Drucker besitzt.
Also habe ich mal fix ein paar Linien und Punkte zusammengeworfen und meine eigenen  Namensträger erstellt.
Wer mag, darf sie gern ausdrucken und verwenden. Die Größe sollte so in etwa 5 x 5 cm betragen.
Genug Platz für selbst die längsten Vornamen... und Nachnamen, sowie Spitz- und Kosenamen und wohlmöglich passt auch noch Beruf und Adresse drauf.


Einfach draufklicken, dann sollte das Bild größer geöffnet werden. Anschließend speichern und drucken.
Falls dunkelblau-beige nicht euer Ding ist, dürft ihr sie auch gerne umfärben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...