Frohe Weihnachten

08:00 Marie 2 Comments

Ich melde mich heute ausnahmsweise mal außerhalb meiner regulären Bloggertage, um allen Lesern (ja, genau ihr 2 seid gemeint!) ein schönes Fest mit reichlich Plätzchen, vielen Geschenken und netten Gesprächen zu wünschen.
Hier ein paar Fotos aus meiner Wohnung.
Die meisten Anhänger könnt ihr nachbasteln: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4
Alle Fotos wurden mit instagram aufgenommen.






Die Girlande habe ich ganz fix mit diesen Fertig-Schleifen zusammengezimmert. Das Tutorial von Ruffles and Stuff ist zwar auf englisch aber sehr einfach nachzuvollziehen.

Kommentare:

  1. Was heißt denn hier 2 Leser:P Ich weiß nur nicht wie ich dir folgen kann, aber in meiner Lesezeichenliste bist du fest verankert, mach weiter so! Fabelhafte Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja komplett begeistert :) Du könntest -glaub ich- dich auf der linken Seite in den Email-Verteiler eintragen, oder, da du ja auch ein Google-Profil hast, kannst du die Blogadresse in die Leseliste reinkopieren :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.