Mapped @ Image Mapper

Translate

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich melde mich heute ausnahmsweise mal außerhalb meiner regulären Bloggertage, um allen Lesern (ja, genau ihr 2 seid gemeint!) ein schönes Fest mit reichlich Plätzchen, vielen Geschenken und netten Gesprächen zu wünschen.
Hier ein paar Fotos aus meiner Wohnung.
Die meisten Anhänger könnt ihr nachbasteln: Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4
Alle Fotos wurden mit instagram aufgenommen.






Die Girlande habe ich ganz fix mit diesen Fertig-Schleifen zusammengezimmert. Das Tutorial von Ruffles and Stuff ist zwar auf englisch aber sehr einfach nachzuvollziehen.

Kommentare:

  1. Was heißt denn hier 2 Leser:P Ich weiß nur nicht wie ich dir folgen kann, aber in meiner Lesezeichenliste bist du fest verankert, mach weiter so! Fabelhafte Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja komplett begeistert :) Du könntest -glaub ich- dich auf der linken Seite in den Email-Verteiler eintragen, oder, da du ja auch ein Google-Profil hast, kannst du die Blogadresse in die Leseliste reinkopieren :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...