Mapped @ Image Mapper

Translate

Samstag, 14. November 2015

Es gibt mich noch...

Dieses Jahr ist auf dem Blog nicht sehr viel passiert, was vor allem mit der neuen Wohnung zusammenhängt.
Ich mag hier einfach keine Fotos machen, weil alles so dunkel und unschön (weil Übergangslösung) ist...
Jetzt kommt noch dazu, dass ich gerade für meine letzte Prüfung Anfang Dezember lernen muss.

Ich habe noch genügend alte Projekte, die ich beenden oder einfach nur mal hochladen muss. Irgendwann geht es also weiter. Höchstwahrscheinlich kommen dann auch mal ein paar Posts zu unserer DIY-Hochzeit im September....

Wer mir auf Instagram folgt, bekommt eher mal das ein oder andere kreative Bild zu sehen...

Bis bald ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...