Mapped @ Image Mapper

Translate

Samstag, 29. Juni 2013

Tschüssi, Googlereader

Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, wird der GFC Reader zum 1. Juli abgeschafft. Alternativen findet ihr mit Bloglovin oder Feedly.

Ich persönlich verwende Feedly. Man kann die bisherigen Blogs einfach importieren und auch recht gut verwalten. Manchmal macht es allerdings nicht ganz das, was ich will... Aber das werde ich schon noch überwinden...

Mir fehlt eigentlich nur ein Gadget, das man beim Bloglayout einbauen kann, um die Mitglieder wie zuvor zu gruppieren und das Hinzufügen zum Feed einfacher zu machen. Vielleicht hat das ja einer von euch schon entdeckt...

Bloglovin werde ich demnächst auch mal probieren... Letztens hatte ich nur dummerweise die falsche Email Adresse angegeben, und jetzt ist mein Wunschnutzername natürlich vergeben -.- Mal sehen, wie ich das wieder hinbiegen kann...

Euch noch ein schönes Restwochenende.
Bei NCIS regnet es gerade, da bekomme ich richtig Lust, mir einen Tee zu machen :P
Und dazu gibt es die tolle Karamelschokolade von Milka. nommnommnomm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...