Project Sewn Voting

15:46 Marie 6 Comments

Hey Hey :)

Das Voting ist eröffnet. Wer also mein Kleid vom Dienstag mochte, kann jetzt auf Project Sewn dafür abstimmen, oder aber seinen Favoriten wählen :) Das Voting ist nicht lange offen, also beeilt euch :)

Zur kleinen Erinnerung:


Kommentare:

  1. von mir natürlich auch, weil mir das Kleid soooooo gut gefällt ;-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch wirklich richtig gut.Brauche selber aber noch ganz viel Übung,bis ich mich an ein solches Projekt rantraue.
    Habe abgestimmt und drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööön!

    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, schon so viele Votes! Hab grade für dich gestimmt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.